News

DEHOGA - Wein des Monats Mai..

3 Erfolge in Reihe... Auch in diesem Jahr dürfen wir uns über einen DEHOGA Wein des Monats freuen. Aus über 180 Sommerweinen wurde unser 2011er Auxerrois Kabinett trocken unter die Top10 gewählt! Wir freuen uns, dass 2010 der Rose, 2011 der Blanc de Noir und in diesem Jahr der Auxerrois unter die Top10 prämiert worden ist und somit in den besten Restaurants in Baden-Württemberg auf der Karte stehen.
3 Erfolge in Reihe... Auch in diesem Jahr dürfen wir uns über einen DEHOGA Wein des Monats freuen. Aus über 180 Sommerweinen wurde unser 2011er Auxerrois Kabinett trocken unter die Top10 gewählt!
Wir freuen uns, dass 2010 der Rose, 2011 der Blanc de Noir und in diesem Jahr der Auxerrois unter die Top10 prämiert worden ist und somit in den besten Restaurants in Baden-Württemberg auf der Karte stehen.