News

News

08.11.2013
Das Wein-Double ist gewonnen!
Bundes- und Landesehrenpreis für das Weingut Siegbert Bimmerle
25.10.2013
...von der DLG prämiert zur "Elite des deutschen Weines"
14.09.2013
Auch in diesem Jahr gehört unser Betrieb zu den zehn besten Rotweinbetrieben in der Ortenau.
05.07.2013
...bei der TOP TEN Riesling Ortenau.

Gestern Abend konnten wir uns besonders freuen. Unsere Rieslinge (Kabinett trocken, Réserve trocken und Auslese) wurden nicht nur in die TOP TEN Riesling Ortenau gewählt, sondern mit unseren Rieslingen belegen wir PLATZ 1! Es freut uns jedes Jahr von neuem bei diesem hohen Qualitätsanspruch der Ortenauer Rieslinge unter den TOP TEN dabei zu sein. In diesem Jahr ganz speziell, da wir als bester Betrieb auf Platz 1 prämiert worden sind. Ein Qualitätssiegel innerhalb der Ortenau, ein herausragendes Riesling Anbaugebiet in Deutschland.
06.05.2013
... oder besser gesagt, Besuchersekt in diesem Jahr. Der 2011er Pinot Brut (Klassische Flaschengärung) wurde in diesem Jahr von den Besuchern gewählt, nicht Platz 1 wie die zwei Jahre davor, aber wir freuen uns über eine guten zweiten Platz! In der Ortenau unter die drei besten gewählt zu werden, bedeutet Qualität siegt mit Qualität! Die Ortenau in Baden ist einer der besten und mit das größte Weinbaugebiet in Deutschland!