News

Platz 1 für die Rieslinge von Siegbert Bimmerle...

...bei der TOP TEN Riesling Ortenau. Gestern Abend konnten wir uns besonders freuen. Unsere Rieslinge (Kabinett trocken, Réserve trocken und Auslese) wurden nicht nur in die TOP TEN Riesling Ortenau gewählt, sondern mit unseren Rieslingen belegen wir PLATZ 1! Es freut uns jedes Jahr von neuem bei diesem hohen Qualitätsanspruch der Ortenauer Rieslinge unter den TOP TEN dabei zu sein. In diesem Jahr ganz speziell, da wir als bester Betrieb auf Platz 1 prämiert worden sind. Ein Qualitätssiegel innerhalb der Ortenau, ein herausragendes Riesling Anbaugebiet in Deutschland.
...bei der TOP TEN Riesling Ortenau.

Gestern Abend konnten wir uns besonders freuen. Unsere Rieslinge (Kabinett trocken, Réserve trocken und Auslese) wurden nicht nur in die TOP TEN Riesling Ortenau gewählt, sondern mit unseren Rieslingen belegen wir PLATZ 1! Es freut uns jedes Jahr von neuem bei diesem hohen Qualitätsanspruch der Ortenauer Rieslinge unter den TOP TEN dabei zu sein. In diesem Jahr ganz speziell, da wir als bester Betrieb auf Platz 1 prämiert worden sind. Ein Qualitätssiegel innerhalb der Ortenau, ein herausragendes Riesling Anbaugebiet in Deutschland.