News

Gratulation zur Ortenau Riesling TOP TEN 2011

...unser 2010er Riesling Kabinett wurde zum besten der Ortenau prämiert. Der Betrieb konnte durch die erstklassigen Rieslinge überzeugen und wurde daher zu den 10 besten Betrieben der Ortenau prämiert. Besonders ist in diesem Jahr, dass Siegbert Bimmerle mit dem Weingut Bimmerle fünf neue Weine vorstellt. Auch die neuen Weine überzeugten die Jury. Somit war Bimmerle gleich zwei mal in der Ortenauer Riesling TOP TEN vertreten. Zu diesem Erfolg gratuliert der Landtagspräsident von Baden-Württemberg Willi Stächele.
...unser 2010er Riesling Kabinett wurde zum besten der Ortenau prämiert. Der Betrieb konnte durch die erstklassigen Rieslinge überzeugen und wurde daher zu den 10 besten Betrieben der Ortenau prämiert. Besonders ist in diesem Jahr, dass Siegbert Bimmerle mit dem Weingut Bimmerle fünf neue Weine vorstellt. Auch die neuen Weine überzeugten die Jury. Somit war Bimmerle gleich zwei mal in der Ortenauer Riesling TOP TEN vertreten. Zu diesem Erfolg gratuliert auch der Landtagspräsident von Baden-Württemberg Willi Stächele.
Siegbert Bimmerle bedankt sich bei Thomas Hirt (Kellermeister) und dem Kellerteam für die hervorragende Leistung!