News

Siegbert Bimmerle Weine werden im Palazzo ausgeschenkt

Bester Riesling Kabinett trocken der Ortenau (TOP TEN Riesling Ortenau 2011) nun auch bei Palazzo. Jedes Jahr erneut unterziehen sich die badischen Winzer einem Wettbewerb, wer beim Gourmet-Menü im „Palazzo“ seinen Wein den Besuchern kredenzen kann, denn nur zehn Winzer werden ausgewählt. In diesem Jahr können die Besucher bei einem viergängigen Menü serviert von Sternekoch Harald Wohlfahrt einen Wein des Weinguts Siegbert Bimmerle genießen.
Die Wahl der Jury fiel auf den 2010er Riesling Kabinett trocken, der bereits auf Landes- wie Bundesebene prämiert wurde. Auch viele Weinmagazine loben den exzellenten Geschmack des „Klingelbergers“.  
  Unter dem Motto „Schauen, staunen und schmecken“ feiert PALAZZO, eruopas erfolgreichstes Gourmet-Theater ein Fest für alle Sinne, bei dem im noblen Spiegelpalast zum Essen Comedy, Akrobatik, Artistik und vieles mehr geboten werden. In Stuttgart seine kulinarischen Köstlichkeiten.

Weitere Informationen und Eintrittskarten unter: www.palazzo.org