News

News

20.10.2020
Auch in diesem Jahr konnten die Spätburgunder und der Cabernet Sauvignon die Jury überzeugen. Zum 6. Mal in Folge wurden die Weine von Siegebert Bimmerle beim Meiningers Rotweinpreis 2020 prämiert.
31.08.2020
39 Weingüter und Genossenschaften aus neun deutschen Anbaugebieten und Südtirol haben teilgenommen.
Insgesamt wurden 125 Weine für die sieben ausgeschriebenen Kategorien eingereicht.
Zwei Weine von Siegbert Bimmerle gehören zu den Siegerweinen.
10.08.2020
Aus über 300 Weinen (Perl- und Schaumweinen) von 197 Erzeugern wurde die 2018er Scheurebe Spätlese mit dem „Internationalen Scheureben-Preis 2020“ ausgezeichnet.
23 Scheureben aus Baden dabei, aber nur 12 mit dem „Internationalen Scheureben-Preis 2020“ prämiert - somit zählt unsere Scheurebe zu den besten der Region!
07.08.2020
Zum 4. Mal in Folge wurden die Sekte von Siegbert Bimmerle mit dem Meiningers Deutscher Sektpreis ausgezeichnet.
23.07.2020
Meiningers „best of Riesling“ und TOP TEN 2020 Riesling
06.07.2020
Dieses Jahr standen über 144 Weine aus Deutschland und der Schweiz zur Verkostung bereit. Seit 5 Jahren in Folge ist das Weingut & Privatkellerei Siegbert Bimmerle beim Wettbewerb dabei.
15.03.2020
National und international überzeugen die Weine von Siegbert Bimmerle. Vier Weine angestellt und vier Mal prämiert.
11.03.2020
Alle angestellten 2019er Weinjahrgänge Weißwein erhielten bisher Gold: 12 x GOLD, 3 x GOLD bei Frühling-Sommerwein