News

News

01.11.2022
Zwei Siegerweine beim ersten anerkannten Wettbewerb für die besten deutschen Burgunder
28.10.2022
Dieses Jahr wurde uns eine besondere Ehre zuteil
26.10.2022
Die größte offiziell anerkannte Weinbewertung der Welt!
14.09.2022
National und international ein Siegerwein
25.08.2022
Vinum Award "Riesling Champion" 2022, Meiningers "Best of Riesling" 2022 und Platz 1 - Bester Betrieb Riesling TOP TEN Ortenau 2022
12.07.2022
2021er Rivaner QbA trocken mit dem internationalen Müller-Thurgau-Preis 2022 ausgezeichnet
16.05.2022
ProWein 2022 - Eindrücke & Live dabei!
Auf der Fachmesse in Düsseldorf wurde unser rebsortenspezifischer Rosé Qba trocken zum besten Spätburgunder Rosé Deutschlands ausgezeichnet. Somit gehört der Rosé ab sofort national aber auch international zu den Besten!
09.02.2022
Genießen Sie einen Rundgang mit Siegbert Bimmerle und seinem Team. Erfahren Sie, wo die besten Weine in Baden wachsen. Welche Lagen und Böden die idealen Voraussetzungen erfüllen, für ein perfektes Geschmackserlebnis unserer Weine.
17.01.2022
"Mein Leben war schon immer Wein" - ein besseres Motto kann man als Weinküfer wohl kaum haben. Siegbert Bimmerle war zu Gast im Studio78 und hat uns exklusive Einblicke in seine Qualitätsweine gegeben: Woran man eine gute Traube erkennt und worum es sich bei Eiswein handelt, das erfahrt ihr in der neuen Folge von "Reine Geschmacksache". Stößchen auf 2022!
04.01.2022
2020 Weissburgunder Kabinett trocken - Frankfurt Intern. Trophy/Meiningers Deutscher Pinot-Preis/awc vienna award / Preissieger FEINSCHMECKER