Presse

Zum zweiten Mal Nr. 1 beim Besucherwein

Die Besucher der Badischen Weinmesse 2012 in Offenburg, votieren für Bimmerles Spätburgunde
Die meisten Stimmen erhielt der Rotwein vom Weingut-Weinhaus Siegbert Bimmerle, der den Titel "Besucherwein" bereits zum zweiten Mal in Folge mit nach Hause nehmen kann. „Es freut uns natürlich, wenn wir mit unseren Weinen nicht nur die Experten und Jurys bei den vielen Wettbewerben überzeugen können, sondern auch die Kunden bei Verkostungen vor Ort.  Der direkte Kontakt mit ihnen ist uns äußerst wichtig und macht die Weinmesse auch so einzigartig und wertvoll“, betonte Firmenchef Siegbert Bimmerle. „Platz 1 macht uns besonders stolz, da alle teilnehmenden Betriebe mit die besten Rotwein-Erzeuger sind“, sagt Thomas Hirt, Kellermeister vom Weingut-Weinhaus Siegbert Bimmerle weiter.