News

News

22.12.2014
Die Weine von Siegbert Bimmerle verwöhnen die Gäste beim Sportlerball des Jahres 2014 in Baden-Baden.
Zum 3. Mal in Folge konnten die Gäste und Spitzensportler Deutschland die Weine von Siegbert Bimmerle genießen.
Zum Ausschank vor Ort mit dabei Benedikt und Jakob Bimmerle.
22.11.2014
Erneute TOP TEN Rotwein Platzierung und zum wiederholten Male Platz 1.
Die Ortenauer TOP TEN Spätburgunder Rotwein kürt die besten Betriebe und Weine der Ortenau. Der 2012er Spätburgunder Rotwein Réserve trocken auf Platz 1, prämiert zum besten Rotwein trocken der Ortenau!
06.11.2014
Darüber sind wir extrem glücklich und überwältigt. Das ist eine Besonderheit und bestätigt die Philosophie: Kein Kompromiss in Puncto Qualität! Dafür stehen wir mit unseren Weinen.

Mehr dazu erfahren Sie im beifügten Artikel der ARZ / Offenburger Tageblatt
11.07.2014
Auch in diesem Jahr, können wir voller Stolz verkünden, dass wir es geschafft haben! Wieder sind wir bei der TOP TEN Riesling Ortenau dabei. Seit Beginn des Wettbewerbes, überzeugt die Qualität unserer Rieslinge die Jury und dies seit vielen Jahren. ..
03.07.2014
Bei der wahrscheinlich größten Riesling-Probe der Welt, veranstaltet unter der Schirmherrschaft von Ulrike Höfken, Ministerin für Umwelt, Landwirtschaft, Ernährung, Weinbau und Forsten des Landes Rheinland-Pfalz, verkosteten mehr als 150 international anerkannte Juroren Rieslinge in fünf Wettbewerbskategorien. Die Fachjury setzte sich aus Sommeliers, Oenologen, Winzern, Weinhändlern und Fachjournalisten zusammen. Die finale Verkostung fand am 22. Mai im Saalbau in Neustadt an der Weinstraße statt.
02.05.2014
Die Ergebnisse der Bundes- und Landesprämierung 2014 liegen vor. Wir freuen uns auch in diesem Jahr über die vielen Goldmedaillen.
04.04.2014
... "Haus der Baden Württemberger Weine". Der Graue Burgunder Kabinett trocken belegte Platz 3 und gehört zu den 5 besten Weinen. Die DEHOGA wird diesen im Rahmen von "Haus der Baden Württemberger Weine" im Juli 2014 als Wein des Monats anbieten.
13.03.2014
Auch in diesem Jahr konnten wir bei dem großen internationalen Weinpreis MUNDUS vini mit GOLD glänzen. Wir freuen uns sehr, dass unsere RESERVE Linie sich auf internationaler Ebene mit durchsetzen konnte....