News

News

11.12.2017
Am 18. Dezember präsentiert Sterneköchin Julia Komp ein 4-gängiges Weihnachtsmenü im Gaggenau Showroom in München. Siegbert Bimmerle wird persönlich vor Ort sein und seine Weine dazu präsentieren.
10.11.2017
Ein weiterer Erfolg für uns und der krönende Abschluss des Jahres
15.09.2017
Der Grauburgunder Réserve trocken wurde bei der internationalen MUNDUS VINI Sommerverkostung 2017 gleich doppelt prämiert. Neben der MUNDUS VINI Goldmedaille war er zudem der höchstbewertete Burgunder in der Kategorie "Bester Grauburgunder trocken". Der Grauburgunder von Bimmerle ist somit der beste Grauburgunder trocken Deutschlands und wurde mit der Sonderauszeichnung geehrt.
05.07.2017
Bei Meiningers "Best of Riesling" schafft es Siegbert Bimmerle in die Top100
30.05.2017
Besuch beim Weingut Siegbert Bimmerle
30.05.2017
Bei insgesamt 243 Weinen wurde der Riesling Kabinett trocken zu den 6 besten Sommerweinen 2017 gewählt
07.02.2017
31 x GOLD für den Weinjahrgang 2016.

Bereits jetzt eine AUSGEZEICHNETE Qualität!